login

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Hier dürfen Sie Lob und (wenn es sein muss auch) Tadel hinterlassen.
Wir bitten um eine höfliche Umgangsform im Gästebuch.
Alle Einträge mit beleidigenden, rassistischen oder neonazistischen Inhalten werden kommentarlos gelöscht!

eintragen

486 Einträge vorhanden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »» 49

Name Eintrag
Isolde Schuster, Berlin-Marzahn erstellt am 01.05.2015 um 19:52 Uhr  
Auch wenn ich nicht zum Bärbel Wachholz -Fanclub gehöre, verfolge ich mit viel Interesse die Gästebucheinträge.
Bärbel Wachholz und Helga Brauer gehörten eindeutig zur Spitze der beliebtesten Schlagersänger in der DDR. Als waschechte Hallenserin war ich immer ganz begeistert, wenn Bärbel Wachholz im "Steintor-Variete" zu Gast war, ebenso wie Helga Brauer, die ich beim Pressefest der Tageszeitung "Freiheit" auf der Peißnitz sehen und hören konnte. Beide Sängerinnen hatten ihre ganz persönliche Ausstrahlung und es ist schön, das sich noch heute viele Schlagerfreunde an sie voller Freude erinnern und ihr Vermächtnis in Ehren halten. Als eine besonders schöne Geste empfinde ich die Handlung meines Vorgängers hier, der das Grab von Helga Brauer mit einem Strauß orangefarbener Rosen und einer Schleife geschmückt hat.
Soviel ich mich erinnere gelesen zu haben, hatte er auch rote Rosen mit einer Schleife auf Bärbel Wachholz ihr Grab gelegt und ihr somit seine Ehrung erwiesen hat.
Allen Fans und Herrn Lang weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße aus einem Internet-Cafe,
da ich selbst keinen PC zu Hause habe.

Isolde Schuster
Smithc652
E-Mail an  Smithc652
erstellt am 29.04.2015 um 12:27 Uhr  
Wow that was odd. I just wrote an extremely long comment but after I clicked submit my comment didn't show up. Grrrr well I'm not writing all that over again. Anyway, just wanted to say superb blog!
M. Dahncke erstellt am 20.04.2015 um 21:18 Uhr  
Mit Freude und Begeisterung habe ich Ihr wunderbares Buch über das Leben der großen Künstlerin Bärbel Wachholz gelesen. Ich konnte viele schöne Stun-
den -manchmal auch in Verbindung mit der CD- in Erinnerungen schwelgen sowie auch viel Neues erfahren und werde dieses sehr interessante Buch immer mal wieder in die Hände nehmen.
Lieber Herr Lang - vielen Dank dafür.
Ursula Schultheiss
E-Mail an  Ursula  Schultheiss
erstellt am 04.04.2015 um 12:30 Uhr  
Ich möchte mich den Worten "unseres" Fahrers zur Buchlesung anschließen. Wir waren eine tolle Truppe und es war eine große Überraschung für Herrn Lang als wir Berliner in Parchim erschienen. Durch diese Buchlesung habe ich erneut die Erfahrung gemacht, dass diese großartige Sängerin Bärbel Wachholz in unseren Köpfen und Herzen weiter lebt.
Ich wünsche allen Fans, und vor allem Herrn Lang, dem Autor dieses wunderbaren Buches ein schönes Osterfest.
Renate und Anja
E-Mail an  Renate  und  Anja
erstellt am 03.04.2015 um 19:53 Uhr  
Von Herzen wünschen wir allen Fans unserer geliebten Bärbel Wachholz ein wunderschönes Osterfest!!!
Wenn es draußen noch nicht so einladend ist, dann hört Euch doch 'mal wieder eine Bärbel-CD oder vielleicht eine alte Schallplatte (der Klang und das Gefühl sind nicht nur nostalgisch, sondern auch unheimlich schön) an, oder blättert im Bärbel Wachholz-Buch. Es kommen so viele wunderbare Erinnerungen...
Viel Spaß dabei und herzliche Grüße
vom Bärbel Wachholz - Freundeskreis
aus Leipzig
Renate und Anja Schulz!
Taczanowiak, Horst erstellt am 02.04.2015 um 13:52 Uhr  
Hallo, liebe Bärbel-Wachholz-Fans,

meine Frau und ich wünschen allen ein schönes Osterfest bei hoffentlich sonnigem Wetter.
Wir sehen uns immer gern die schönen Fotos von Bärbels Grab an und lesen gern die netten Kommentare im Gästebuch.
Vielen Dank dafür besonders an Dich, liebe Gudrun.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fantreffen in Berlin.

Viele Grüße aus Liebenwalde

Horst Taczanowiak
Der Fahrer
E-Mail an  Der  Fahrer
erstellt am 02.04.2015 um 08:45 Uhr  
Danke möchte auch ich sagen: an Achim Lang für die schöne Stunde in Parchim. Sein Vortrag hat uns mitgenommen in die Welt der Bärbel Wachholz. Es war beeindruckend, viele Details trug er uns, als gefühlvoller Kenner und Zeitzeuge, mit musikalischer Umrahmung vor. Danke auch an Frau Rauchhaus und die anderen Berliner. Es war so dufte mit euch. Die Fahrzeit verging mit anregenden Gespächen. Mein aufkeimendes Verständnis für diese großartige Sängerin ist diesen persönlichen Kontakten zum Fanclub zu verdanken. Selber bin ich ja erst Jahrgang ´63, und beneide jeden der Bärbel live erleben durfte. Nochmal entschuldigen möchte ich mich dafür das der Speicherchip vom Fotoapparat sich als defekt herausstellte. Aber wir haben ja ein paar Handyfotos von Herrn Lang. Nun freue ich mich schon euch bald alle wieder zusehen, da die nächste Lesung ansteht.
Musikalische Grüße von eurem Fahrer.
Gudrun Rauchhaus
E-Mail an  Gudrun  Rauchhaus
erstellt am 01.04.2015 um 10:18 Uhr  
Am 28.03.2015 fand in Parchim die diesjährige Auftaktbuchlesung für "as offizielle Bärbel Wachholz Buch" mit Herrn Joachim Lang statt. Da wir Berliner Fans unbedingt dabei sein wollten, erklärte sich freundlicherweise Herr Seifert, der ebenfalls ein großer Verehrer unserer Bärbel Wachholz ist, bereit, uns dorthin zu fahren. Diese Buchlesung war wie nicht anders zu erwarten, wieder sehr interessant und mit Bild und Ton abwechslungsreich gestaltet.
Nochmals ein großes - DANKESCHÖN - an Herrn Seifert, denn ohne ihn hätten wir zeitlich nicht die Möglichkeit gehabt, dort pünktlich zu erscheinen.
Hilmar Seidel erstellt am 24.03.2015 um 16:35 Uhr  
Allen treuen Bärbel Wachholz Fanz einen guten Start in den Frühling. Und ein Dankeschön an alle, die dazu beitragen, dass unsere Bärbel nicht vergessen wird!
Beste Grüße von Hilmar
Marianne Görges erstellt am 22.02.2015 um 21:07 Uhr  
Lieber Herr Lang,

vielen Dank für Ihre vielseitigen Informationen zu den aktuellen Einsätzen unserer Bärbel Wachholz in den Medien, wie zuletzt wieder Ihre Hinweise zu "Memoryradio". Dort wird ja erfreulicherweise Bärbel Wachholz besonders oft gespielt. Übrigens auch morgen wieder, beim "Schlagerbummel" mit Marlene aus dem Studio Oberschleißheim. Memoryradio gibt es nunmehr seit 14 Jahren. Der Sender gehört damit zu den ältesten und hörerstärksten Webradios im Bereich der deutschsprachigen Oldies der sechziger und siebziger Jahre.
Ich hoffe und wünsche, dass sich alle treuen Fans auch weiterhin Bärbel Wachholz in den Medien wünschen, denn diese Jahrhundertstimme darf nie vergessen werden!

Marianne Görges

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »» 49