login

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gstebuch!
Hier drfen Sie Lob und (wenn es sein muss auch) Tadel hinterlassen.
Wir bitten um eine hfliche Umgangsform im Gstebuch.
Alle Eintrge mit beleidigenden, rassistischen oder neonazistischen Inhalten werden kommentarlos gelscht!

eintragen

488 Einträge vorhanden.

Seite: 1 «« 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Name Eintrag
Waltraud und Friedrich
E-Mail an  Waltraud  und  Friedrich
erstellt am 11.05.2008 um 21:42 Uhr  
Hallo Achim und Astrid !
Wünsche Euch morgen noch einen schönen Pfingstmontag
Wollte Dich noch fragen ,wann Dein Buch
von Bärbel Wachholz erscheint ?
Freue mich schon darauf.
Viele liebe Grüße von Waltraud und Friedrich
Harald
E-Mail an  Harald
erstellt am 11.05.2008 um 10:49 Uhr  
Hallo Achim,

ein schönes Pfingstfest wünschen

Rosi & Harald
Rolf
E-Mail an  Rolf
erstellt am 25.04.2008 um 10:14 Uhr  
Hallo Achim,
gibst Du bekannt, wann und bei welchem Verlag Dein Buch erscheint? Gruß Rolf
Ricky
E-Mail an  Ricky
erstellt am 18.04.2008 um 13:46 Uhr  
Hallo Freunde, zuerst mal wollte ich sagen das hier das geschriebene eigendlich in das Forum der Fans gehört, da es ja in einem Gästebuch nix verloren hat .. aber ich hab es beim besten willen nicht Fertiggebracht da was reinzuschreiben ..wie geht das denn ??
Auserdem , habt ihr gewusst das 1959 auch Bärbels Stimme vom Schallband erklang ? ... also nicht zu verwechseln mit Tonband ...das Schallband war ein System mit einem Band das Rillen hatte ....DAS TEFIFON ( googlet mal , bei interesse)...aber nur ein Titel gab es von ihr auf Schallband .....Habt ihr ihn schon gefunden ???? Schönes Wochenende wünscht Euch der Ricky
Harry
E-Mail an  Harry
erstellt am 16.04.2008 um 23:11 Uhr  
Hallo Ricky,


schönen Dank für die informative Auflistung.

Beste Grüße

Harry
Ricky
E-Mail an  Ricky
erstellt am 16.04.2008 um 20:31 Uhr  
klar , kann ich gerne machen ....also auf der CD sind folgende titel
1) Wenn du tanzen kannst
2) Das alles lieb ich so an dir
3) Wenn wir hochzeit machen
4) Und das nicht nur im Frühling
5) Das müsstest du sein
6) Du bist mein Talisman
7) Verliebte lieben im Mondenschein
Küsse im Regen
9) Du kommst mir vor wie ein Schmetterling
10)Die Liebe geht ja viel zu schnell vorbei
11)Küß mich nicht vor aller Welt
12)Guten Morgen Lieber Sonnenschein ( Gab es auch als Single)
13)Man kann nur auf einer Hochzeit tanzen ( ,, ,, ,, ,, ,, )
14)Denn die große Liebe war es nicht ( ,, ,, ,, ,, ??? )
15)Wo ist der Mann mit Garantie
16)Mach für mich ein freundliches Gesicht
17)Das ist eine schöne Geschichte
1Ein großes Dankeschön
19)Pünktchen ,Pünktchen ,Komma Strich
20)Minirock
Harry
E-Mail an  Harry
erstellt am 16.04.2008 um 17:33 Uhr  
Hallo Ricky,
könntest Du mir mal die von Dir erwähnten Ruth Brandin-Funktitel auflisten ?
Im Falle des Falles könnten wir vielleicht tauschen.

Beste Grüße

Harry
Ricky
E-Mail an  Ricky
erstellt am 15.04.2008 um 19:23 Uhr  
Da fällt mir gerade noch was ein : Es wurde ja auch mal erwähnt das es von ihr einen Musikfilm gab ...was ist daraus geworden ???? Da konnte mir auch noch nie einer was darüber berichten ..es hieß einmal der film wäre verschollen ... aber das glaub ich nicht so ganz ... danke und liebe Grüße von mir .Ricky
Ricky
E-Mail an  Ricky
erstellt am 15.04.2008 um 19:10 Uhr  
Hallo liebe Freunde , zuerst mal ein herzliches Dank an diese wundervolle Seite ...das war ja schon lange fällig ... leider hatte ich als Wessi nie gelegenheit Bärbel einmal kennenzulernen und ich wusste bis vor 10 jahren nicht mal das eine Bärbel Wachholz gab ...ich hab sie zufällig in einem Amiga Abend im MDR gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick .. sie schaute super aus und konnte singen das man gänsehaut bekam ...sowas ist heute leider sehr selten geworden..also fing ich an die Singles und die beiden LP´s zu kaufen bzw. zu Sammeln ..da ich hier in der schönen Pfalz nicht die möglichkeit hatte auf Flohmärkte nach Amiga Platten zu suchen hat das ein Freund für mich in Leipzig übernommen ... nach gut einem jahr hatte ich die gewünschten Platten im Schrank ...jetzt aber hätte ich doch eine Bitte an Euch ..Wer weiß wie ich an die Rundfunktitel ran komme ? ....es muß ja möglich sein .. Joachim Lang hat sie in seiner Sammlung ja auch aufgeführt ... über Kassetten oder CD´s wäre ich ganz dankbar ... kann mir da einer helfen ? ..das wäre ganz lieb von Euch ... es Grüßt euch Eure Ricky .
kati
E-Mail an  kati
erstellt am 05.04.2008 um 10:26 Uhr  
Hi,
ja ich gebe zu, obwohl etwas älter und evergreenbesessen wusste ich nicht genau was für schöne lieder ich bei bärbel finden kann und tue.ich bin im www mit einem kleinem radio und werde ihre melodien gerne spielen.auf diese weise bleiben ihre guten texte und lieder und ihre schöne stimme denen erhalten die es zu würdigen wissen. danke für die HP liebe güsse
kati

Seite: 1 «« 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49