login

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gstebuch!
Hier drfen Sie Lob und (wenn es sein muss auch) Tadel hinterlassen.
Wir bitten um eine hfliche Umgangsform im Gstebuch.
Alle Eintrge mit beleidigenden, rassistischen oder neonazistischen Inhalten werden kommentarlos gelscht!

eintragen

488 Einträge vorhanden.

Seite: 1 «« 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Name Eintrag
Anja Götze
E-Mail an  Anja  Götze
erstellt am 03.04.2008 um 02:16 Uhr  
Ich hatte 1987 das Vergnügen mit Stephan (dem Sohn von Bärbel Wachholz) eng befreundet zu sein.Und auch seinen Vater Armin Kämpf durfte ich dadurch kennen lernen.Ich habe es genoßen wenn Herr Kämpf an seinem Klavier in der kleinen Wohnung saß und spielte.Und ich durfte auch erleben wie Stephan sich in unserer Schule über das Schlagzeug hermachte.
Erst heute ist mir eigendlich klar geworden wer Bärbel Wachholz war. Meine Generation hat mit diesem Namen bisher nicht wirklich etwas anfangen können. Ich kann aus heutieger Sicht nur an Sie,Armin, und an Dich, Stephan, sagen das ich mit Euch mit fühlen kann.
rolf
E-Mail an  rolf
erstellt am 23.03.2008 um 15:22 Uhr  
Lieber Achim,
es gibt in den so genannten neuen Bundesländern nur wenige Menschen, die sich dafür einsetzen, dass die Schlager und die Unterhaltungskunst der frühen DDR-Kultur nicht vergessen werden. Zwei davon tun das allgemein und Du tust es speziell, in dem Du Dich dem Andenken und Bärbel Wachholz verschieben hast. Dafür gebührt Dir Dank und Anerkennung!Ich konnte teilweise miterleben, mit welch ernormen Kraft-und Zeitaufwand Du Dein Buch über Bärbel Wachholz schreibst, Zeitzeugen befragst, Recherchen betreibst und Bilder sichtest. Ich hoffe und wünsche, dass Dein Buch recht bald verlegt wird! Dass es dann seine Interessenten finden wird, ist sicher.
Ich war und bin selbst ein Fan von Bärbel Wachholz und deshalb freue ich mich, dass ich Dich kenne!
Dir und Deiner Familie alles Gute!

Rolf aus zwickau
Karin
E-Mail an  Karin
Homepage von  Karin
erstellt am 22.03.2008 um 17:14 Uhr  
Hallo,
ich habe zwar Bärbel Wachholz nie persönlich
kennengelernt, aber sie prägte meine ganze Jugend.
Noch heut höre ich ihre Lieder sehr gern.
Stolz bin ich über meine original Amiga Singles, die
ich von ihr und auch von Armin Kämpf habe.
Schön, dass auf diesen Seiten an Bärbel Wachholz erinnert wird.
Viele Grüße und vielen Dank an den Gestalter dieser HP
von Karin
Sabine Strauß
E-Mail an  Sabine  Strauß
erstellt am 12.03.2008 um 17:54 Uhr  
Kann mir bitte jemand mitteilen, wie der Titel von ihrer 1. LP ist und wo ich diese evtl. zu kaufen bekomme. Möchte jemanden damit überraschen. Vielen Dank für Eure Bemühungen. Sabine
Hannelore Knüfer
E-Mail an  Hannelore  Knüfer
erstellt am 04.03.2008 um 21:47 Uhr  
Ich habe gehört, dass ein Buch über das Leben von Bärbel Wachholz erscheinen soll. Wer kann mir Näheres darüber sagen?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Aachen
Helga Gerlach
E-Mail an  Helga  Gerlach
erstellt am 03.03.2008 um 20:58 Uhr  
Gerade dachte ich an Bärbel Wachholz und bin so auf diese Seite gestoßen.
Ich habe Bärbel Wachholz immer geliebt und bedaure es, daß so selten ihre Musik hört.
Helga Gerlach
Renate
E-Mail an  Renate
erstellt am 26.02.2008 um 14:45 Uhr  
An den Webmaster Happy Birthday!!!!!
Lieber Achim, anlässlich Deines heutigen Geburtstages gratulieren wir Dir von Herzen!!! Wir wünschen Dir Gesundheit und viel Glück für Dein bevorstehendes Lebensjahr und Dir und uns Fans wünschen wir die recht baldige Veröffentlichung Deines Bärbel Wachholz-Buches!!! Auf diesem Weg und an diesem Tag möchten wir einmal ein dickes "ankeschön" an Dich schicken für Dein herausragendes Engagement!!! Viele Leute reden, Du handelst!!! Es ist großartig, dass "unsere" Bärbel auf Deiner Website und in Deiner bevorstehenden Wachholz-Biographie weiter lebt!!!
Herzliche Grüße von Renate und Anja aus Leipzig!
Jochen
E-Mail an  Jochen
erstellt am 16.02.2008 um 13:11 Uhr  
Lieber Joachim Lang,

eine ganz tolle und wirklich interessante Homepage haben Sie hier online gebracht. Mit viel Liebe zum Detail und für „Bärbel Wachholz“ Fans ein Muß ! Auch ich mag Ihre Lieder und Ihre Stimme. Leider gab es bisher nur „eine einzige CD“ von Bärbel Wachholz ! Warum ist mir unklar. ( Jürgen Walter bekommt jetzt im März 2008 eine 5er Box ) Ob das gerecht ist ?
Was ist eigentlich mit den „vergessenen Stars“ im Oldie Bereich passiert ? Leute wie Klaus Sommer, Ina Martell, Britt Kersten, Karin Prohaska, Ingo Graf, Robby Lind, Volkmar Böhm, Rica Déus, Nina Lizell, Jens Heller, etc. ( die Liste lässt sich ewig lang ergänzen ) gab es wohl überhaupt nicht. Läßt tief blicken, das auch diese Stars keine Einzel CD`s bekommen. Da brauch man(n) sich gar nicht wundern, wenn nicht mal eine sooooo interessante Künstlerin wie Bärbel Wachholz „heute“ Ihren Platz findet.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Kleine-Horst


Mit freundlichen Grüßen
Jochen Kleine-Horst
mike goebel
E-Mail an  mike  goebel
erstellt am 04.01.2008 um 00:41 Uhr  
hallo herr lang
ich bin wirklich ganz entzückt über diese liebevolle seite über eine der begnadetsten künstlerinnen des vergangenen jahrhunderts! hoffe, das sie soviel feedback und anerkennung bekommen, die es gekostet hat, das alles hier zu realisieren!
alles gute
mike goebel
Stefanie Simon
E-Mail an  Stefanie  Simon
Homepage von  Stefanie  Simon
erstellt am 01.01.2008 um 12:56 Uhr  
Lieber Joachim!Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau ein gesundes Jahr 2008.Ich wünsche Ihnen auch das 2008 ihr Bärbel Wachholz Buch erfolgreich erscheint,es würde bestimmt viele Fans von Bärbel erfreuen.Liebe Grüsse aus Berlin Ihre Stefanie Simon

Seite: 1 «« 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49