login

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Hier dürfen Sie Lob und (wenn es sein muss auch) Tadel hinterlassen.
Wir bitten um eine höfliche Umgangsform im Gästebuch.
Alle Einträge mit beleidigenden, rassistischen oder neonazistischen Inhalten werden kommentarlos gelöscht!

eintragen

486 Einträge vorhanden.

Seite: 1 «« 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Name Eintrag
Rolf
E-Mail an  Rolf
erstellt am 25.04.2008 um 10:14 Uhr  
Hallo Achim,
gibst Du bekannt, wann und bei welchem Verlag Dein Buch erscheint? Gruß Rolf
Ricky
E-Mail an  Ricky
erstellt am 18.04.2008 um 13:46 Uhr  
Hallo Freunde, zuerst mal wollte ich sagen das hier das geschriebene eigendlich in das Forum der Fans gehört, da es ja in einem Gästebuch nix verloren hat .. aber ich hab es beim besten willen nicht Fertiggebracht da was reinzuschreiben ..wie geht das denn ??
Auserdem , habt ihr gewusst das 1959 auch Bärbels Stimme vom Schallband erklang ? ... also nicht zu verwechseln mit Tonband ...das Schallband war ein System mit einem Band das Rillen hatte ....DAS TEFIFON ( googlet mal , bei interesse)...aber nur ein Titel gab es von ihr auf Schallband .....Habt ihr ihn schon gefunden ???? Schönes Wochenende wünscht Euch der Ricky
Harry
E-Mail an  Harry
erstellt am 16.04.2008 um 23:11 Uhr  
Hallo Ricky,


schönen Dank für die informative Auflistung.

Beste Grüße

Harry
Ricky
E-Mail an  Ricky
erstellt am 16.04.2008 um 20:31 Uhr  
klar , kann ich gerne machen ....also auf der CD sind folgende titel
1) Wenn du tanzen kannst
2) Das alles lieb ich so an dir
3) Wenn wir hochzeit machen
4) Und das nicht nur im Frühling
5) Das müsstest du sein
6) Du bist mein Talisman
7) Verliebte lieben im Mondenschein
Küsse im Regen
9) Du kommst mir vor wie ein Schmetterling
10)Die Liebe geht ja viel zu schnell vorbei
11)Küß mich nicht vor aller Welt
12)Guten Morgen Lieber Sonnenschein ( Gab es auch als Single)
13)Man kann nur auf einer Hochzeit tanzen ( ,, ,, ,, ,, ,, )
14)Denn die große Liebe war es nicht ( ,, ,, ,, ,, ??? )
15)Wo ist der Mann mit Garantie
16)Mach für mich ein freundliches Gesicht
17)Das ist eine schöne Geschichte
1Ein großes Dankeschön
19)Pünktchen ,Pünktchen ,Komma Strich
20)Minirock
Harry
E-Mail an  Harry
erstellt am 16.04.2008 um 17:33 Uhr  
Hallo Ricky,
könntest Du mir mal die von Dir erwähnten Ruth Brandin-Funktitel auflisten ?
Im Falle des Falles könnten wir vielleicht tauschen.

Beste Grüße

Harry
Ricky
E-Mail an  Ricky
erstellt am 15.04.2008 um 19:23 Uhr  
Da fällt mir gerade noch was ein : Es wurde ja auch mal erwähnt das es von ihr einen Musikfilm gab ...was ist daraus geworden ???? Da konnte mir auch noch nie einer was darüber berichten ..es hieß einmal der film wäre verschollen ... aber das glaub ich nicht so ganz ... danke und liebe Grüße von mir .Ricky
Ricky
E-Mail an  Ricky
erstellt am 15.04.2008 um 19:10 Uhr  
Hallo liebe Freunde , zuerst mal ein herzliches Dank an diese wundervolle Seite ...das war ja schon lange fällig ... leider hatte ich als Wessi nie gelegenheit Bärbel einmal kennenzulernen und ich wusste bis vor 10 jahren nicht mal das eine Bärbel Wachholz gab ...ich hab sie zufällig in einem Amiga Abend im MDR gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick .. sie schaute super aus und konnte singen das man gänsehaut bekam ...sowas ist heute leider sehr selten geworden..also fing ich an die Singles und die beiden LP´s zu kaufen bzw. zu Sammeln ..da ich hier in der schönen Pfalz nicht die möglichkeit hatte auf Flohmärkte nach Amiga Platten zu suchen hat das ein Freund für mich in Leipzig übernommen ... nach gut einem jahr hatte ich die gewünschten Platten im Schrank ...jetzt aber hätte ich doch eine Bitte an Euch ..Wer weiß wie ich an die Rundfunktitel ran komme ? ....es muß ja möglich sein .. Joachim Lang hat sie in seiner Sammlung ja auch aufgeführt ... über Kassetten oder CD´s wäre ich ganz dankbar ... kann mir da einer helfen ? ..das wäre ganz lieb von Euch ... es Grüßt euch Eure Ricky .
kati
E-Mail an  kati
erstellt am 05.04.2008 um 10:26 Uhr  
Hi,
ja ich gebe zu, obwohl etwas älter und evergreenbesessen wusste ich nicht genau was für schöne lieder ich bei bärbel finden kann und tue.ich bin im www mit einem kleinem radio und werde ihre melodien gerne spielen.auf diese weise bleiben ihre guten texte und lieder und ihre schöne stimme denen erhalten die es zu würdigen wissen. danke für die HP liebe güsse
kati
Anja Götze
E-Mail an  Anja  Götze
erstellt am 03.04.2008 um 02:16 Uhr  
Ich hatte 1987 das Vergnügen mit Stephan (dem Sohn von Bärbel Wachholz) eng befreundet zu sein.Und auch seinen Vater Armin Kämpf durfte ich dadurch kennen lernen.Ich habe es genoßen wenn Herr Kämpf an seinem Klavier in der kleinen Wohnung saß und spielte.Und ich durfte auch erleben wie Stephan sich in unserer Schule über das Schlagzeug hermachte.
Erst heute ist mir eigendlich klar geworden wer Bärbel Wachholz war. Meine Generation hat mit diesem Namen bisher nicht wirklich etwas anfangen können. Ich kann aus heutieger Sicht nur an Sie,Armin, und an Dich, Stephan, sagen das ich mit Euch mit fühlen kann.
rolf
E-Mail an  rolf
erstellt am 23.03.2008 um 15:22 Uhr  
Lieber Achim,
es gibt in den so genannten neuen Bundesländern nur wenige Menschen, die sich dafür einsetzen, dass die Schlager und die Unterhaltungskunst der frühen DDR-Kultur nicht vergessen werden. Zwei davon tun das allgemein und Du tust es speziell, in dem Du Dich dem Andenken und Bärbel Wachholz verschieben hast. Dafür gebührt Dir Dank und Anerkennung!Ich konnte teilweise miterleben, mit welch ernormen Kraft-und Zeitaufwand Du Dein Buch über Bärbel Wachholz schreibst, Zeitzeugen befragst, Recherchen betreibst und Bilder sichtest. Ich hoffe und wünsche, dass Dein Buch recht bald verlegt wird! Dass es dann seine Interessenten finden wird, ist sicher.
Ich war und bin selbst ein Fan von Bärbel Wachholz und deshalb freue ich mich, dass ich Dich kenne!
Dir und Deiner Familie alles Gute!

Rolf aus zwickau

Seite: 1 «« 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49