login

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
Hier dürfen Sie Lob und (wenn es sein muss auch) Tadel hinterlassen.
Wir bitten um eine höfliche Umgangsform im Gästebuch.
Alle Einträge mit beleidigenden, rassistischen oder neonazistischen Inhalten werden kommentarlos gelöscht!

eintragen

486 Einträge vorhanden.

Seite: 1 «« 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Name Eintrag
Lars
E-Mail an  Lars
erstellt am 20.06.2006 um 19:17 Uhr  
Lieber Achim,
wie sagt man doch so schön: "Was lange....". Und das Warten hat sich gelohnt. Ich gratuliere zu der umfassenden Hompage für diese aussergewöhnliche Sängerin. Man begibt sich auf eine Zeitreise, auf der man so viel entdecken kann und so mancher Fan wird neidvoll staunen.....
Ich wünsche der Hompage viele lustvolle Wanderer!!!!
Peter
E-Mail an  Peter
erstellt am 19.06.2006 um 22:08 Uhr  
Hallo, diese Homepage ist ja ein richtiges kleines Museum für Bärbel Wachholz - die war ja auch wirklich die "Größte"! Ich habe diese Fanseite allerdings nur durch Zufall gefunden und werde jetzt sicherlich ab und an mal wieder reinschauen. Der Herausgeber hat ja wirklich an alles gedacht, auch seine private Seite kann sich sehen lassen. Ich werde gleich mal meine Sammlung über Bärbel Wachholz durchstöpern, wenn ich was finde, was noch nicht in der Homepage ist, werde ich es mailen. Peter
Renate
E-Mail an  Renate
erstellt am 30.05.2006 um 19:51 Uhr  
Lieber Herr Lang,
endlich klappt es mit meinem Eintrag und ich möchte mich noch einmal etwas ausführlicher für diese wunderschöne Website bedanken. Wie Sie ja wissen, bin ich seit Jahrzehnten ein großer Bärbel Wachholz - Fan und jetzt besonders glücklich darüber, dass Sie es geschafft haben, mit viel Liebe, Ausdauer und Enthusiasmus diese interessanten und schön gestalteten Seiten über Bärbel ins Netz zu bringen. Wer Bärbel Wachholz auf der Bühne erlebt hat, ihre zahlreichen Schallplatten- und Rundfunkaufnahmen kennt, ihre souveränen Fernsehauftritte gesehen hat, weiß, dass es gerade diese einzigartige Künstlerin, die besonders in den fünfziger und sechziger Jahren den DDR-Schlager prägte, verdient hat, im Internet ein so bemerkenswertes Denkmal zu erhalten. Ich hoffe nun, dass sich hier viele Bärbel Wachholz - Fans melden und Herrn Lang mit interessanten Eintragungen, Fotos etc. unterstützen. Auf alle Fälle noch einmal vielen herzlichen Dank an Sie, Herr Lang. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die nicht nur reden, sondern auch tun!!! In diesem Sinne hoffe ich auf eine große Resonanz!!! Renate Schulz aus Leipzig
Renate
E-Mail an  Renate
erstellt am 30.05.2006 um 19:34 Uhr  
Lieber Herr Lang!
Danke für diese Seite!
Sie ist großartig!
Renate und Anja Schulz!
Waltraut Weigel
E-Mail an  Waltraut  Weigel
erstellt am 30.05.2006 um 13:51 Uhr  
Lieber Achim,
Deine Homepage ist einfach große Klasse!
Beste Grüße Waltraut ubd Friedrich
Walter
E-Mail an  Walter
erstellt am 29.05.2006 um 16:57 Uhr  
Diese Homepage ist einfach super!
Ich wollte nur mal "anke" sagen.
Walter

Seite: 1 «« 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49